Deutsche Meisterschaften System Beton in Künzell

von Jürgen Reinshagen

Von uns hatten sich folgende Teilnehmer qualifiziert: Alwine Inck, Alfred Inck, Bernd Heyer, Helmut Zender und Werner Piehl.

Am Dienstag Abend wurde die Meisterschaft um 18:30 Uhr mit der Nationalhymne eröffnet. Die Wetterlage war die ganze Zeit über super, aber auch sehr heiß und alle hatten über die Tage hinweg viel Spaß.

Das Abschneiden unserer Teilnehmer war etwas gemischt. Die Platzierungen habt ihr ja alle verfolgt. Unsere Leute wurden von Sigi und mir gut betreut und auch der Präsident war am Freitag und Samstag zur Unterstützung da. 

Am Samstag endete die Meisterschaft mit einer Abschlussfeier und der Siegerehrung. Nochmals Glückwunsch an unsere Alwine zum zweiten Platz und auch an alle anderen Teilnehmer von uns.

Ich glaube es waren für uns alle ein paar schöne Tage in Künzell.

.

NBV Newsletter

letztes Update
24.05.2022

Das ACR-Sportcenter

Unsere Heimanlage ist die Minigolfanlage des ACR-Sportcenters Köln. Auf der Homepage findet ihr alle möglichen Information zum Sportcenter.

Elektronische Scorecard

Unter de.mgolfapp.com findet ihr eine elektronische Scorecard mit Tipps rund um die Anlage.